Veröffentlichungen

Mein „Fernsehauftritt“

Das Telefon klingelte und plötzlich war Franziska Niebert von Augsburg-TV in der Leitung. Ein paar Tage später stand sie mit Kamera und Scheinwerfern bei mir im Wohnzimmer, in meiner Küche, in meinem Büro - eigentlich überall! Denn mein ganzes Haus ist meine kreative Werkstatt und es liegen überall Ideen rum!

Bastel-Podcast von Funkelkram

Meine Liebe Freundin Jutta Whitley von Funkelkram macht ab und zu zwischen all ihren Filmen auch Bastel-Podcasts. Als ich 2022 bei Ihr zu Besuch war, hat sich spontan eine neue Aufnahme ergeben. Wer möchte - einfach mal reinhören´.

Rockabilly Rules Magazin

Im August 2023 hat Michael Stein einen schönen Bericht im Rockabilly Rules Online-Magazin über mich geschrieben. Vielen Dank dafür lieber Michael!

US-Car-Treffen Laupheim

Der Bericht der schwäbischen Zeitung über meine "Köstlichkeiten" beim Laupheimer US-Car-Treffen 2023